%3Ca%20href%3D%22http%3A//img165.imageshack.us/my.php%3Fimage%3Dbild1ij7.jpg%22%20target%3D%22_blank%22%3E%3Cimg%20src%3D%22http%3A//img165.imageshack.us/img165/6312/bild1ij7.th.jpg%22%20border%3D%220%22%20alt%3D%22Free%20Image%20Hosting%20at%20www.ImageShack.us%22%20/%3E%3C/a%3E

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Über uns!!!
     "full"
     "skurril"
     "dämlich"
     "ausgebufft"

* mehr
     Begriffslexikon
     Henri
     Paul






Der Blog(ck)

Vorgeschichte: Jana macht eine komische Bewegung....

Paul: "oh gott, das wäre jetzt ein Witz wert gewesen"

Henri:"och komm dann erzähl mal"

Paul: "nee"

Henri: "mann,  jetzt  erzähl schon"

Paul: "nee, das kann ich jetzt nicht bringen"

Henri: "och man"

Paul: "na erzähl ich dir nachher oder noch besser ich schreibs dann auf´n

         Blog(ck)"

man haben wir uns nicht wieder eingekriegt..... 

16.10.06 11:17


DER Spruch

"du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht"
15.10.06 21:13


Styropor

Er baute sich ein Haus aus Styropor....er nahm sich einen Stuhl und setzte sich davor...ein Mann kam vorbei und fragte ihn, was das soll...er antwortete:"ich weiß es nicht ich finds auch scheiße!".....

15.10.06 21:12


U-Bahn

Wir waren jetzt ein WE in Berlin und dachten wir spinnen als auf einmal die Durchsage kam:"Bitte passen sie auf die Lücke zwischen Tür und Bahnsteigkante auf".....was man nicht alles gesagt bekommt....sowas blödes.....
15.10.06 11:21


hier kommt alles rein, was wir im "angetrunkenen" Zustand erleben bzw. was wir im "angetrunkenen" Zustand schreiben.....

15.10.06 11:11


Paul

Schon allein der Name sagt eigentlich alles über mich aus.....also muss ich eigentlich auch nicht mehr viel sagen.....außer dass ich genau so einen an der klatsche habe wie Henri und ansonsten fast so die selbn Hobbys.....wir machen auch verdammt viel zusamme, sodass wir uns da ziehmlich gut ergänzen.....hab ansonsten dunkelblonde Haare und bin genauso groß wie Henri....mache auch hoffentlich erfolgreich mein Abi, aber habe auf jeden Fall ne Menge Spaß an meinem Leben.....

Naja also eine Sache am Schluss noch, um alles besser zu verstehen....bin verdammt verpeilt und mir zu ehren wurde sogar das Wort "verpault" eingeführt.....also immer schön benutzen!!!!

 

14.10.06 18:39


Henri

joaa...hallo!

bin der henri. mitgründer dieser absolut tollen, faszinierenden und gleichzeitig atemberaubenden, mystischen, vielleicht perversen aber nicht gefährlichen, aber sozialen, freundlichen und lustigen seite über sprüche, die uns beiden auf dem weg durch unser alltagsleben untergekommen sind....

....zu mir ist so viel zu sagen, dass ich 182cm groß bin, in die 12. klasse gehe (zum 2. mal...=). in meiner freizeit höre ich gern und mache ich gern musik, zeichne und designe gern und fahr mein geliebtes mountainbike.

so, jetzt kann man sich etwa einen eindruck von mir machen und sich einen ausdruck für mich ausdenken....vielleicht: 182cm großer dummer blödian, musikbratze oder....

14.10.06 18:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung