%3Ca%20href%3D%22http%3A//img165.imageshack.us/my.php%3Fimage%3Dbild1ij7.jpg%22%20target%3D%22_blank%22%3E%3Cimg%20src%3D%22http%3A//img165.imageshack.us/img165/6312/bild1ij7.th.jpg%22%20border%3D%220%22%20alt%3D%22Free%20Image%20Hosting%20at%20www.ImageShack.us%22%20/%3E%3C/a%3E

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Über uns!!!
     "full"
     "skurril"
     "dämlich"
     "ausgebufft"

* mehr
     Begriffslexikon
     Henri
     Paul






die arme...schnalle

ok, wir waren zwar nicht betrunken, aber es sollte trotzdem hier rein. am gleichen abend, als wir auf den vermutlich motoradfahrenden-schwulen-umhoser trafen (->siehe dämlich), saßen wir schließlich irgendwann doch im mühlkeller und so kam es, dass ich mich ausgerechnet auf paul´s schnalle setzte. sie sagte kein ton...wie auch. gesehen hatte ich sie auch nich...naja, da meinte paul dann: "du sitzt auf meiner schnalle!"...schnell zog er sie unter meinem hintern hervor und war froh, dass ihr nix passiert war....denn wie würde denn eine jacke mit jackenschnalle aussehen, wenn sie kaputt wäre...also ehrlich
7.12.06 13:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


de lisa (7.12.06 20:56)
ohhhhhh.... wei tragisch... hmm... eigentlich wollte ich nur sagen, dass das ganz schön dämlich is! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung