%3Ca%20href%3D%22http%3A//img165.imageshack.us/my.php%3Fimage%3Dbild1ij7.jpg%22%20target%3D%22_blank%22%3E%3Cimg%20src%3D%22http%3A//img165.imageshack.us/img165/6312/bild1ij7.th.jpg%22%20border%3D%220%22%20alt%3D%22Free%20Image%20Hosting%20at%20www.ImageShack.us%22%20/%3E%3C/a%3E

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Über uns!!!
     "full"
     "skurril"
     "dämlich"
     "ausgebufft"

* mehr
     Begriffslexikon
     Henri
     Paul






och komm ey!!!

gestern auf einem Konzert gewesen....The Smackdown...unser Spruch des Tages:"och komm ey"....so geil...haben ne komplette Baustelle auf den Kopf gestellt....sah letztendlich aus, wie eines dieser modernen Kunstwerke...hab jetzt das Number one Schild...naja das kommt dann ja wohl in den Proberaum...das geilste war aber, wie ich ausgesehen habe, als ich mit diversen Baulampen unterdem Mantel mir bei MC Donald meinen Cheeseburger gekauft hab^^

 

18.10.06 00:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung