%3Ca%20href%3D%22http%3A//img165.imageshack.us/my.php%3Fimage%3Dbild1ij7.jpg%22%20target%3D%22_blank%22%3E%3Cimg%20src%3D%22http%3A//img165.imageshack.us/img165/6312/bild1ij7.th.jpg%22%20border%3D%220%22%20alt%3D%22Free%20Image%20Hosting%20at%20www.ImageShack.us%22%20/%3E%3C/a%3E

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Über uns!!!
     "full"
     "skurril"
     "dämlich"
     "ausgebufft"

* mehr
     Begriffslexikon
     Henri
     Paul






"skurril"

Paul belästigt Leute in der Innenstadt

Es fing alles ganz normal an...wir besorgten uns Alkohol und machten uns auf in den Bandraum...tja der Drang einfach mal die gewohnten 4 Wände zu verlassen zog uns direkt zur Stadt...

der Fehler war...wir hatten eine Gitarre dabei und ich hatte eindeutig ein Hormonüberschuss...auf jeden Fall konnte man mich dann nach einer Weile dabei beobachten wie ich wildfremden Leuten hinterher rannte und sie mit einer total verstimmten Gitarre belästigt habe^^

schon peinlich mit mir durch die Stadt zu laufen^^...vor allem wenn ich glücklich bin...dann hält mich nichts mehr...und alles ohne wirklich was getrunken zu haben xD

24.5.07 18:34


DER Spruch

"du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht"
15.10.06 21:13


Styropor

Er baute sich ein Haus aus Styropor....er nahm sich einen Stuhl und setzte sich davor...ein Mann kam vorbei und fragte ihn, was das soll...er antwortete:"ich weiß es nicht ich finds auch scheiße!".....

15.10.06 21:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung